• Naturheilpraxis Blankenese: Heilpraktiker in Hamburg, Dorle Wirsig - Heilpraktikerin
  • Praxis3

Praxis-Team

In der Naturheilpraxis Blankenese begrüßen Sie:

Dorle Wirsig

ist seit 15 Jahren Inhaberin der Naturheilpraxis Blankenese. Ihre Erfahrungen hat sie in den letzten 35 Jahren sowohl im schulmedizinischen als auch im naturheilkundlichen Bereich gesammelt. Heute greift Frau Wirsig auf ihr umfassendes Wissen in der Funktionellen Medizin zurück und dreht bei der Ursachenfindung jeden Stein um. Oftmals beginnt die Behandlung in ihrer Praxis mit dem Darm.

Ihre Behandlungsschwerpunkte bei Erwachsenen und Kindern: Ursachendiagnostik, Darmbehandlungen, Bioresonanztherapie, Gewichtsprobleme, Stress und Erschöpfungssymtome, Cellsymbiosetherapie, Behandlung von Hautproblemen und Allergien. Im Bereich der ästhetischen Medizin: Biologische Faltenunterspritzung, Cellulitebehandlung, Bodyforming sowie Anti Aging von Innen und Außen.

Dorle Wirsig ist Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker Landesverband Hamburg e.V..

Martina Nierhaus

exam. Heilpraktikerin, Praxismanagerin und Assistentin

Julia Ness