Naturheilpraxis Blankenese: Heilpraktiker in Hamburg, Dorle Wirsig - Heilpraktikerin

Cellulitebehandlung

CellulitebehandlungImmer mehr Menschen bekommen Cellulite. Waren noch vor wenigen Jahrzehnten nur ein Drittel aller Frauen davon betroffen, sind es heute nahezu 95%. Zwar ist Cellulite zunächst nur ein unliebsames ästhetisches Problem und keine akute Gefahr für den Körper, dennoch sollte man sie ernst nehmen: Wenn sie nicht behandelt wird, kann es zu Besenreisern, Krampfadern, Ödemen, sowie zu offenen Beinen kommen. So gesehen ist Cellulite eine Krankheit, die noch keine Krankheit ist!

Wir haben mehr als 15 Jährige Erfahrung auf diesem Gebiet und können heute mit guten Erfolgen eine große Vielzahl an Therapiemethoden für die Differenzierte Cellulitebehandlung in unserer Praxis anbieten.